pfote2

Coronavirus - Infektionslage (Stand 28.10.2020)

Aufgrund der Beshlüsse der Bundesregierung vom 28.10.2020 bzgl. der Infektionslage des Coronavirus und der damit eingeleiteten Einschränkungen und Maßnahmen stellen wir den Kursbetrieb für die Herbst/Wintersaison 2020 spätestens ab dem 2.11.2020 ein.

Die jeweiligen Gruppenleiter bzw. Ausbilder informieren ihre Teilnehmer.

Jede Pandemie hat ein Ende so wird auch die aktuelle Pandemie ein Ende haben, doch wann das sein wird und ab wann entsprechende Impfstoffe oder Medikamente zur Verfügung stehen weiß momentan niemand.

Wir hoffen dennoch, dass sich im Laufe des kommenden Jahres  zumindestens die Infektionslage soweit entspannt, dass auch wieder gewisse Lockerungen stattfinden, dass wir den Vereins- u. Kursbetrieb wiederaufnehmen können.

Interessenten können sich deshalb auch schon jetzt für das kommende Jahr für unsere Kurs- und Sportgruppen vormerken lassen.

Interessenten senden bitte eine Mail an info@hundefreunde-mak.de

Wir freuen uns auf jede Anfrage.

Viele Grüße aus Marktredwitz, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr
wünschen die

Hundefreunde Marktredwitz

Und Bitte .... bleibt gesund !!!!